Veröffentlicht in Quartals-Rückblicke, Rückblicke

Quartalsrückblick 02-2019 – Bücher, Filme, Serien

Meine Bitte aus dem 1. Quartal, dass sich das alles bisschen entschleunigen soll, hat leider nicht geklappt. Das 2. Quartal ist auch nur so vorbeigerauscht. Deswegen will ich doch mal schauen, was ich alles so gemacht habe.

  

Schimmelpfennig, Norbert – Das Tor vorm Moor und hinterm Schatz

Bechert, Fanny – Countdown to Noah Band 1 – Gegen Bestien

Bechert, Fanny – Countdown to Noah Band 2 – Unter Bestien

Fuchs, Salome – Nimmerlands Fluch

Heitz, Markus – Schweigepflicht – Horror-Story

Dark Land 02 – Kein Zurück! – Graham Grimm

Dark Land 03 – Grauen im Rampenlicht – Logan Dee

Habeney, Andrea – Das Haus der Hüterin 03 – Das leere Bild

Hepke, Pia – Irrlichter 02 – Der Schatten auf deinem Leben

Kuyper, Sjoerd – Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

Moers, Walter – Zamonien 01 – Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär

Meier, Dominik A. – I am Unicorn – Einhorn wider Willen

Gelesene Seiten 2019: 2824 Seiten

Gelesene Seiten 2018: 3697 Seiten

Gelesene Seiten 2017: 4276 Seiten

Gelesene Seiten 2016: 8967 Seiten

 

Serien

Dieses Quartal beendet aber schon vorher gestartet

  1. Galavant Staffel 1 gestartet 2018 beendet 28.03.19
  2. Black Spot Staffel 1 gestartet 2018

Serien/Staffeln die ich dieses Jahr startete und beendete

Ich finde es sehr angenehm, dass viele Serien jetzt schon nur noch 6-10 Folgen haben. 

  1. Chambers Staffel 01  Serie eingestellt
  2. Sharp Objects Mini-Serie
  3. American Crime Staffel 2
  4. The Detour Staffel 1
  5. Reign Staffel 4 Finale Staffel
  6. Game of Thrones Finale Staffel 8
  7. Good Girls Staffel 1
  8. Happy! Staffel 1
  9. The Following Finale Staffel 3
  10. Kingdom Staffel 1
  11. Harlots – Haus der Huren Staffel 1
  12. Pretty Little Liar Staffel 7 Finale
  13. Orange is the new black Staffel 6
  14. Spuk in Hill Haus Mini Serie
  15. You – Du wirst mich lieben
  16. Black Summer Staffel 1
  17. Janette Oke: Die Coal Valley Saga Staffel 3

Serien/Staffeln die ich gestartet aber noch nicht beendet habe

  1. The Detour Staffel 2

Laut http://tiii.me/ habe ich 18 DAYS 21 HOURS 51 MINUTES Serien geschaut. Wenn ich dann mal auf 19 Tage aufrunde, habe ich 20% des Monats mit Serien gucken verbracht….Aber – ich hatte auch 2x Urlaub in diesem Quartal.

Filme

  1. Nobody’s Fool
  2. The Silence
  3. Rampant
  4. Der Sex Pakt
  5. Rim of the World
  6. The Domestics
  7. Aladdin
  8. Mortal Engine
  9. Das Haus der geheimnisvollen Uhren
  10. Controlled
  11. Christopher Robin
  12. Peter Hase
  13. Alpha
  14. Vater des Jahres
  15. How to Party with Mom
  16. Alita
  17. Boxtrolls
  18. Office Uprising
  19. Anna und die Apokalypse
  20. Shazam
  21. I Still See You – Sie lassen dich nicht ruhen
  22. Brightburn
  23. Wir
  24. Polaroid
  25. The Perfection
  26. Holmes und Watson
  27. The Prodigy
  28. Replicas
  29. Mary Shelley
  30. The Wandering Earth – Die wandernde Erde

Auch hier merkt man die 2 Urlaube – dann war noch Besuch der Schwiegermutter an beiden da – da schauen wir eh mehr.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Quartalsrückblick 02-2019 – Bücher, Filme, Serien

    1. Es war ziemlich spannend, aber leider war das Ende bisschen unbefriedigend. Es ist mir bisschen zu oberflächlich gewesen. Da hätte man richtig was rausholen können.
      Ich finde 2.99€ dafür etwas zu hoch angesetzt.
      Sehr schade….es war nämlich eine sehr gute Idee.

      Liebe Grüsse

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..