Meine Bitte aus dem 1. Quartal, dass sich das alles bisschen entschleunigen soll, hat leider nicht geklappt. Das 2. Quartal ist auch nur so vorbeigerauscht. Deswegen will ich doch mal schauen, was ich alles so gemacht habe.
Schimmelpfennig, Norbert – Das Tor vorm Moor und hinterm Schatz
Bechert, Fanny – Countdown to Noah Band 1 – Gegen Bestien
Bechert, Fanny – Countdown to Noah Band 2 – Unter Bestien
Fuchs, Salome – Nimmerlands Fluch
Heitz, Markus – Schweigepflicht – Horror-Story
Dark Land 02 – Kein Zurück! – Graham Grimm
Dark Land 03 – Grauen im Rampenlicht – Logan Dee
Habeney, Andrea – Das Haus der Hüterin 03 – Das leere Bild
Hepke, Pia – Irrlichter 02 – Der Schatten auf deinem Leben
Kuyper, Sjoerd – Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling
Moers, Walter – Zamonien 01 – Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär
Meier, Dominik A. – I am Unicorn – Einhorn wider Willen
Gelesene Seiten 2019: 2824 Seiten
Gelesene Seiten 2018: 3697 Seiten
Gelesene Seiten 2017: 4276 Seiten
Gelesene Seiten 2016: 8967 Seiten
Serien
Dieses Quartal beendet aber schon vorher gestartet
- Galavant Staffel 1 gestartet 2018 beendet 28.03.19
- Black Spot Staffel 1 gestartet 2018
Serien/Staffeln die ich dieses Jahr startete und beendete
Ich finde es sehr angenehm, dass viele Serien jetzt schon nur noch 6-10 Folgen haben.
- Chambers Staffel 01 Serie eingestellt
- Sharp Objects Mini-Serie
- American Crime Staffel 2
- The Detour Staffel 1
- Reign Staffel 4 Finale Staffel
- Game of Thrones Finale Staffel 8
- Good Girls Staffel 1
- Happy! Staffel 1
- The Following Finale Staffel 3
- Kingdom Staffel 1
- Harlots – Haus der Huren Staffel 1
- Pretty Little Liar Staffel 7 Finale
- Orange is the new black Staffel 6
- Spuk in Hill Haus Mini Serie
- You – Du wirst mich lieben
- Black Summer Staffel 1
- Janette Oke: Die Coal Valley Saga Staffel 3
Serien/Staffeln die ich gestartet aber noch nicht beendet habe
- The Detour Staffel 2
Laut http://tiii.me/ habe ich 18 DAYS 21 HOURS 51 MINUTES Serien geschaut. Wenn ich dann mal auf 19 Tage aufrunde, habe ich 20% des Monats mit Serien gucken verbracht….Aber – ich hatte auch 2x Urlaub in diesem Quartal.
Filme
- Nobody’s Fool
- The Silence
- Rampant
- Der Sex Pakt
- Rim of the World
- The Domestics
- Aladdin
- Mortal Engine
- Das Haus der geheimnisvollen Uhren
- Controlled
- Christopher Robin
- Peter Hase
- Alpha
- Vater des Jahres
- How to Party with Mom
- Alita
- Boxtrolls
- Office Uprising
- Anna und die Apokalypse
- Shazam
- I Still See You – Sie lassen dich nicht ruhen
- Brightburn
- Wir
- Polaroid
- The Perfection
- Holmes und Watson
- The Prodigy
- Replicas
- Mary Shelley
- The Wandering Earth – Die wandernde Erde
Auch hier merkt man die 2 Urlaube – dann war noch Besuch der Schwiegermutter an beiden da – da schauen wir eh mehr.
Da hast ja ordentlich geschaut :)
LikeGefällt 1 Person
Ja – aber ich hatte 2 mal 2 Wochen Urlaub in der Zeit – das Quartal davor waren es nicht soviel.
LikeLike
Liebe Rina,
wie hat dir „Schweigepflicht“ gefallen? Würde mich echt interessieren.
Liebe Grüße
moni
LikeLike
Es war ziemlich spannend, aber leider war das Ende bisschen unbefriedigend. Es ist mir bisschen zu oberflächlich gewesen. Da hätte man richtig was rausholen können.
Ich finde 2.99€ dafür etwas zu hoch angesetzt.
Sehr schade….es war nämlich eine sehr gute Idee.
Liebe Grüsse
LikeLike