Serienmittwoch 182: Darsteller aus anderen Ländern als englischsprechenden?

Eine schwierige Frage heute beim Serienmittwoch, die von Carli gestellt wurde.

Ich denke geprägt ist vielleicht zu weit gegriffen – beeindruckt schon eher. Wobei der englischsprachige Raum ja immer sehr dominant ist.

Spontan fällt mir hier nur ein kleiner quirliger Franzose ein.

Louis de Funes

Über ihn kann ich heute noch lachen.

 

Vielleicht noch Adriano Celentano – den mochte ich damals auch sehr gerne…ich weiss nicht ob ich heute noch lachen würde…aber damals fand ich ihn witzig

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu “Serienmittwoch 182: Darsteller aus anderen Ländern als englischsprechenden?

  1. Louis de Funes ist eine fantastische Wahl, die ich ganz vergessen habe mit einzubringen. Als Kind liefen seine Filme ja nur und man hat keinen ausgelassen. Doch mittlerweile gefallen sie mir sicherlich auch nicht mehr…

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 08.07.19-14.07.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.