Wochenrückblick 01.07.19-07.07.19

Die erste Juliwoche ist auch schon wieder rum. Das 2. Halbjahr hat also unweigerlich angefangen. Machen wir das Beste drauss.

 

Was war so los?

Tja – wenn ich so zurückblicke – nicht viel – ausser viel Arbeiten. Die Arbeit schwappt gerade mal so über uns weg. Aber nur noch bis 31.07 dann wird es endlich ruhiger und ich kann mich wieder sammeln. Es zehrt nämlich ziemlich an den Kraftreserven, ständig eingespannt zu sein.

Welches Buch lese ich aktuell?

Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse 03

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Ich kann leider noch nicht viel sagen, da ich es zwar vor 2 Tagen schon gestartet habe, aber nicht wirklich weit gekommen bin. Aber die beiden Vorgänger haben mir schon gut gefallen, und die Prognosen der anderen Kritiken sehen sehr gut aus.

Beendet

Blue, Katie – Nicht nur Giraffen

Leider konnte es mich nicht überzeugen – es war langweilig

Rezi

Meier, Dominik A. – I am Unicorn – Einhorn wider Willen

Phillips, Dana – Aber bitte mit Sake! – Auf Kreuzfahrt mit 1000 Japanern

SERIEN DER WOCHE?

Ich bin nicht viel zum Seriengucken gekommen – aber auf meiner Festplatte hab ich noch eine Miniserie von Arte gefunden – sie ist liebevoll witzig

Nur ein Bankraub

Filme

Wenn man so richtig k.o. ist, gibt es nur eins – Filme gucken. Das haben wir dann auch diese Woche getan, wenn wir Abends zu Hause waren.

Shed of the Dead   richtig schlecht. Gewollt und nicht gekonnt. Da sollte ein bisschen Shaun of the Dead rausblicken…total daneben. Zeitverschwendung.

Die Unglaublichen 2 Am besten war das Baby. Der Film war okay – aber nicht unbedingt nötig. Vorallem nicht so lange. Ins Kino hätte auf keinen Fall gelohnt. Für einen DVD Abend zu Hause ist es okay.

Geschriebenes

Hier habe ich jetzt eine Sommerpause eingeleitet, da ich einfach keine Zeit habe meine Gedanken zu ordnen.

Schreibkicks 2 in 1 – Auf dem Dach vom Glück gegrüsst. Part 1 v 2

Schreibkicks 2 in 1 – Auf dem Dach vom Glück gegrüsst. Part 2 v 2

Meine Beiträge

Planungen

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Mittendrin Mittwoch
  • Projekt ABC:
  • Quartalsrückblick
  • Aktion Stempeln
  • Rezi

Serien

Nur ein Bankraub beenden und dann mal sehen was ich starte. Da hab ich noch keine Ahnung

Lesen

Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse 03

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.