Veröffentlicht in Fotoprojekt

Projekt ABC – V – wie Ventilator

Am Sonntag war es ja sooo heiss, da hat unser Kater sogar den Ventilator gesucht und sich mal schön anpusten lassen. Hier ist also mein V zu Wortman´s Projekt ABC

Leider ist das erste Bild unscharf geworden. Ihr wisst, ja – bei so einem Motiv muss man schnell knipsen – und der Fokus war nicht schnell genug.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

20 Kommentare zu „Projekt ABC – V – wie Ventilator

    1. Ja, der Kerl ist manchmal echt Schmerzfrei. Aber das war dann sogar für ihn zu warm. Er hat sich sogar was vom Wassereis geklaut

      Like

    1. Absolut – er war wirklich Tiefenentspannt. Und da man ja das Beste für seine Lieblinge will, war es auch total in Ordnung, dass man selbst nicht mehr viel vom Ventilator abbekommen hat. :-)

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, man braucht nur die Tiere und Natur beobachten wie sie sich bei heißen Temperaturen verhalten. Instinktiv immer richtig. Sollten wir nach Möglichkeit auch tun.

        Gefällt 1 Person

  1. Bei meinen Hunden frage ich mich immer, ob sie denn überhaupt einen Nutzen vom Ventilator haben. Wir haben einen Deckenventilator und meine Hunde liegen NIE drunter. Deine Katze scheint es zu genießen.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, der hat es wirklich genossen. Mit den Hunden bin ich mir auch nicht sicher. Für unseren Retriver hatten wir ihn immer angelassen, wenn wir auf die Arbeit sind – er hat schon oft davor gelegen, aber ich weiss nicht wie lange. Ich denke er genoss es schon.
      LG

      Like

    1. Bei den Temperaturen im Dauergebrauch:-)
      Danke – so ein Schnappschuss ist immer bisschen schwierig, da sie nie lange genug stillhalten um die Kamera zu zücken :-)

      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..