Projekt ABC – V – wie Ventilator

Am Sonntag war es ja sooo heiss, da hat unser Kater sogar den Ventilator gesucht und sich mal schön anpusten lassen. Hier ist also mein V zu Wortman´s Projekt ABC

Leider ist das erste Bild unscharf geworden. Ihr wisst, ja – bei so einem Motiv muss man schnell knipsen – und der Fokus war nicht schnell genug.

20 Kommentare zu “Projekt ABC – V – wie Ventilator

  1. Bei meinen Hunden frage ich mich immer, ob sie denn überhaupt einen Nutzen vom Ventilator haben. Wir haben einen Deckenventilator und meine Hunde liegen NIE drunter. Deine Katze scheint es zu genießen.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Ja, der hat es wirklich genossen. Mit den Hunden bin ich mir auch nicht sicher. Für unseren Retriver hatten wir ihn immer angelassen, wenn wir auf die Arbeit sind – er hat schon oft davor gelegen, aber ich weiss nicht wie lange. Ich denke er genoss es schon.
      LG

      Liken

    • Bei den Temperaturen im Dauergebrauch:-)
      Danke – so ein Schnappschuss ist immer bisschen schwierig, da sie nie lange genug stillhalten um die Kamera zu zücken :-)

      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 01.07.19-07.07.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.