Serienmittwoch 181: Schreibt ihr Rückblicke?

Heute bei Corlys Serienmittwoch:

Schreibst du Rückblicke von Filmen oder auch Serien? Zum Beispiel in Form einer Rezension oder so?

Ja, ich schreibe Rezis. Am Anfang habe ich noch jede Serie und jeden Film einzeln rezensiert. Das wurde mir dann aber doch zu viel. Ich bin dann irgendwann umgestiegen einen Beitrag mit Kurzrezis zu machen. Mittlerweile erscheint bei jedem 10. Film, bzw beendeten Serie eine Sammlung. Da ist dann nur mein Kurzeindruck erfasst.

HIER könnt ihr einen kurzen Einblick in die Serien und

HIER einen in die Film – Rezis werfen.

Ich mache das eigentlich hauptsächlich um meine Erinnerung aufrecht zu erhalten. Auch will ich einfach nur einen ungetrübten Eindruck für euch hinterlassen, da es keine Details gibt.

19 Kommentare zu “Serienmittwoch 181: Schreibt ihr Rückblicke?

    • Gerade bei Filmen oder Serien bei denen ich nicht sicher bin, lese ich auch gerne mal was die anderen so denken.
      Ausführliche Rezis sind echt viel Arbeit – da verliert man schnell die Lust dran.

      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

  1. Huhu,

    bei den Filmen mache ich ja auch mittlerweile eher Kurzrezis. Aber bei den Serien bleibt es bei ausführlichen. Da gibts ja auch immer zu den einzelnen Folgen noch was. Ich mache das auch vor allem für mich als Erinnerung.

    Lg Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 01.07.19-07.07.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.