Veröffentlicht in Fotoprojekt

Projekt ABC – U – wie Unkraut

So – ich hänge ganz schön hinter her bei Wortmans Projekt ABC, da ich echt keine passenden Motive gefunden habe.

Gestern bin ich über einen kleinen Parkplatz gestolpert der wohl nicht „gewartet“ wird.

Ich mag ja dieses wilde – ich hätte auch das Unkraut in unserem Hof nehmen können – hätte auch gleich mit Unordnung gepasst – da ich überall eingepflanztes rum stehen habe….aber das gefiel mir besser.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

26 Kommentare zu „Projekt ABC – U – wie Unkraut

    1. Ne danke – ich hab auch viel – aber ich lass es stehen….das ärgert die Nachbarn so schön….hihihi…..Bei den Temperaturen mach ich nichts weg….Unkraut wächst im Moment überall sehr gut….ich sehe es in unserer nächst grösseren Stadt….da sprießt es aus jeder Fuge….

      Like

  1. Liebe Rina,
    ich mag Unkraut (nicht alles, aller vieles) aber….ich habe ja auch keinen Garten. ;-)
    Gerade Unkraut ist wichtig für die Natur: es ist zäh, anpassungsfähig und sehr, sehr genügsam.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    1. Genau – ich finde es immer wieder faszinierend, wo sich Unkraut durchkämpft. Es sind gute Futterpflanzen für die Bienen und man muss sich nicht gross drum kümmern.

      Ein schönes Wochenende.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich mag es schon gerne warm – aber das geht auch an meine Grenzen….Frühling und Herbst – sind gute Zeiten. Die Temperaturen sind da meist angenehm.

        Gefällt 1 Person

      2. Ich freu mich immer am Ende des Frühlings auf den Beginn des Herbstes.
        Darf man nur nicht zu laut sagen. *grins*

        Ich folge dir mal unauffällig. 😉

        Gefällt 1 Person

      3. Ich mag den Sommer sehr gerne -……aber diese Hitze macht mir auch zu schaffen.
        Frühling mag ich einen Ticken lieber als den Herbst – aber am Herbst mag ich diese mystischen Nebeltage.

        Ich freue mich, ich folge dir schon…
        ;-)

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..