Projekt ABC – U – wie Unkraut

So – ich hänge ganz schön hinter her bei Wortmans Projekt ABC, da ich echt keine passenden Motive gefunden habe.

Gestern bin ich über einen kleinen Parkplatz gestolpert der wohl nicht „gewartet“ wird.

Ich mag ja dieses wilde – ich hätte auch das Unkraut in unserem Hof nehmen können – hätte auch gleich mit Unordnung gepasst – da ich überall eingepflanztes rum stehen habe….aber das gefiel mir besser.

26 Kommentare zu “Projekt ABC – U – wie Unkraut

  1. Liebe Rina,
    ich mag Unkraut (nicht alles, aller vieles) aber….ich habe ja auch keinen Garten. ;-)
    Gerade Unkraut ist wichtig für die Natur: es ist zäh, anpassungsfähig und sehr, sehr genügsam.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Genau – ich finde es immer wieder faszinierend, wo sich Unkraut durchkämpft. Es sind gute Futterpflanzen für die Bienen und man muss sich nicht gross drum kümmern.

      Ein schönes Wochenende.

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 24.06.19-30.06.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.