Serienmittwoch 180: Überraschende Schauspieler nach erneuten Sehen?

Beim heutigen Serienmittwoch muss ich echt mal überlegen…hmmm

Adam Baldwin – Jayne Cobb aus Firefly sehe ich auch unheimlich gerne als Geheimagent

John Casey in Chuck – diesen genervten Babysitter spielt er einfach nur gut. Auch als Mike Slattery in The last Ship macht er eine gute Partie
Ian McShane als Waleran Bigod in Säulen der Erde ist er mir das erste mal aufgefallen. Dann als Al Swearengen in Deadwood und als Sir Roger Scatcherd in der Mini Serie Dr Thorne….bei ihm werde ich bestimmt immer einschalten
Timothy Olyphant als Seth Bullock in Deadwood mochte ich ihn gerne. Als Filmschauspieler ist er leider nicht so erfolgreich. Da spielt er eher B-C Movies – aber in Serien hat er guten Erfolg – seine neueste Rolle, die ich gerne sehe: Joel in Santa Clarita Diet
Eric Dane kannte ich aus Greys Anatomy als Mark Sloan – da war er schon sympathisch und als Tom Chandler aus The Last Ship sehe ich ihn auch gerne.
Jetzt müssen aber auch mal paar Frauen her..
Holly Marie Combs als Piper Halliwel in Charmed schon eine sehr nette – mag ich sie auch als Mutter, Ella Montgomery,  in Pretty Little Liars
Alyssa Milano – ich glaube zu meiner Teenager Zeit war wohl jeder Junge in sie verliebt? Bekannt wurde sie als Samantha aus Wer ist hier der Boss. Dann sah ich sie erst wieder als Phoebe Halliwel in Charmed. Die letzte Rolle in der ich sie sah war Savannah Davis in Mistresses.
Natasha Lyonne habe ich das erste mal in Orange is the new Black als Nicky Nichols gesehen. Da spielt sie eine Insassin – dann kam Matrjoschka – Und auch da konnte sie mich überzeugen. Eine starke Frau.
Wenn ich weiter suche, dann würde ich bestimmt noch was finden – viele habt ihr auch schon genannt.

16 Kommentare zu “Serienmittwoch 180: Überraschende Schauspieler nach erneuten Sehen?

  1. Ian McShane gab es ja auch bei Game of Thrones oder Fluch der Karibik ;)
    Tom Chandler war bei einer Arztserie? *öööh* Was für ein Unterschied.
    Ich war nicht in Alyssa Milano verliebt :lol:

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    Adam Baldwin kenne ich nur durch Filme, aber ich mag ihn ganz gerne. In The last Ship fand ich ihn auch gut.

    Ian McShane fand ich in Säulen der Erde auch gut, aber mein Liebling ist er nicht.

    Timothy Olyphant hab ich neulich irgendwo gesehen. Den Namen habe ich behalten, aber wo war das? Ich glaube in einem Film? Ach, ja. Stimmt. „Ich bin Nummer 4“. Da mochte ich ihn sehr gerne.

    Eric Dane ist klasse. In The Last Ship fand ich ihn auch toll. In Marley und ich hat er auch mitgespielt.

    Auch zu Holly Marie Combs kann ich dir zustimmen. Ich fand sie schon immer toll.

    Alyssa Milano mochte ich auch ganz gern, aber irgendwas hat mich immer gestört.

    Schöne Liste.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Wochenrückblick 24.06.19-30.06.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.