Veröffentlicht in Non Book

Hitze

So, jetzt müsst ihr tapfer sein…..es wird noch heisser

Quelle

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

24 Kommentare zu „Hitze

      1. Warm mag ich auch… Hitze ist ja xtra für männeraugen gemacht worden :lol:
        Auf Arbeit hält man das echt nicht aus… Da kannst draussen an den Fliegern locker 5 Grad dazu zählen…

        Gefällt 1 Person

      2. Hahaha – ja so hab ich das noch nicht gesehen, mit den Männeraugen..hihi…
        Bei uns ist es auch höllisch – wir haben schönes Flachdach und die Sonne brutzelt den ganzen Tag drauf….ich habe fast noch Glück, da ich fest in der Frühschicht ab 4:30 bin – die Kollegen, die ab 17:00 kommen – die haben mein volles Mitleid – denn Ventilatoren sind wohl für unseren Arbeitgeber zu teuer….grrrr. Ich hab noch Tore, dich ich öffnen kann – mein Mann, der Arme, arbeitet in der Hallenmitte – da geht nichts…

        Like

      3. Ich arbeite auch in einer Halle… Ventilatoren kennen wir auch nicht :)
        Unser Schlafzimmer ist im 1. Stock – unterm Dach ;)

        Der Spruch geht eigentlich so:
        Gott erschuf für die Männer den Sommer und für die Frauen den Minirock :lol:

        Gefällt 1 Person

      4. So ähnlich hatte ich mir das mit dem Sommer gedacht ;-)

        Wir sind mit dem Schlafzimmer auch im 1. Stock – haben haben aber noch einen Dachboden über uns – trotzdem ist dort 32°C :-)

        Like

      5. Oh ja, das muss sein. Zum Glück meldet sich der Körper weil er Wasser will. Ich vergesse gerne zu trinken

        Like

    1. Ich hoffe nicht – wenn ich jetzt die Nachrichten sehe, soll es wohl erstmal nicht weiter rauf gehen…es wird wieder angenehmer…

      Like

      1. Oh je. Aber es werden ja gerne geschäftliche Gespräche in der Sauna getätigt. Hahahaha😋😋

        Like

      2. Hahahahaaha. Ja meine Kollegen will weder ich nackt sehen, noch von ihnen gesehen werden…. Das könnte man niemals wieder vergessen😵😵

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..