Veröffentlicht in Non Book

Das mit dem Haare waschen

Guten Morgen liebe Blogger

 

Wer spart nicht gerne morgens Zeit um paar Minuten länger liegen bleiben zu können?

Quelle

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

25 Kommentare zu „Das mit dem Haare waschen

      1. Das hilft auch gut….fast besser als ein Gummi – denn wenn sie aus dem Gummi schauen sehen sie immer noch explodiert aus :-);-)

        Gefällt 1 Person

  1. Sieht doch cool aus wenn man nach dem Haare waschen offensichtlich noch mit dem zur Zeit sehr wichtigen Ventilator bekanntschaft macht! 😂
    Liebe Grüße von Hanne und genieße deinen verdienten Urlaub, liebe Rina! 🌺🌞🍀

    Gefällt 1 Person

    1. So fängt der Tag doch gut an….ich meine das Lachen – nicht das Haare bändigen…ich wasche sie auch eher abends – aber meine sind mittlerweile lang genug für einen Zopf – da sehen sie nur hinten aus, wie in die Steckdose gegriffen.

      Gefällt 1 Person

    1. Ich habe sie lang genug für einen Zopf – denn mit nassen Haaren sehe ich morgens auch so aus – da hilft dann das Haarband und gut ist….allerdings sehen sie im Zopf dann auch aus, als wären sie explodiert.
      ;-);-)

      Gefällt 1 Person

    1. :-) ich hab zum glück lange Haare – da kann man es doch noch verstecken…sieht aber auch noch witzig aus, wenn sie vom Band gebändigt sind :-)

      Like

      1. Ich hatte mehr Arbeit mit kürzeren Haaren – lange Haare sind gar nicht so intensiv….ausser man hat einen Lockenkopf – Regelmässig Spitzen stutzen und Babyshampoo – damit fahre ich am besten…

        Like

      2. Meine Exfrau hatte damals welche, die fast bis zum Hintern gingen :) Die hat sie beim Trocknen immer in Zöpfe gepflochten… mit Spülung und allen drum und dran.

        Meine jetzige hat knapp schulterlanges Haar. Das geht immer relativ fix :)

        Gefällt 1 Person

      3. Ach – bis zum Hintern…das ist was anderes – meine sind im Moment auch Schulterlang manchmal bis zum Schulterblatt – das ist am längsten…das ist wirklich noch ganz gut zu pflegen.

        Like

    1. Hehe – Ja – da hätten wenigstens die Kollegen noch was zum lachen….ich wasche meist am frühen Abend, morgens klappt bei mir nicht – und mit nassen Haaren gehe ich nicht gerne schlafen. :-)

      Gefällt 1 Person

      1. ;-) Meine sind zum Glück Pflegeleicht – ich kann nur kein Pony tragen, da ich einen blöden Wirbel auf der einen Seite habe und auf der anderen Seite ist es flach..

        Gefällt 1 Person

      2. Das stimmt mit der Stirn… ich hab auch so eine Hohe….aber ich habe den Kampf gegen den Wirbel aufgegeben und habe alles gleichlang…;-)

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..