Das mit dem Haare waschen

Guten Morgen liebe Blogger

 

Wer spart nicht gerne morgens Zeit um paar Minuten länger liegen bleiben zu können?

Werbeanzeigen

25 Kommentare zu “Das mit dem Haare waschen

  1. Sieht doch cool aus wenn man nach dem Haare waschen offensichtlich noch mit dem zur Zeit sehr wichtigen Ventilator bekanntschaft macht! 😂
    Liebe Grüße von Hanne und genieße deinen verdienten Urlaub, liebe Rina! 🌺🌞🍀

    Gefällt 1 Person

    • So fängt der Tag doch gut an….ich meine das Lachen – nicht das Haare bändigen…ich wasche sie auch eher abends – aber meine sind mittlerweile lang genug für einen Zopf – da sehen sie nur hinten aus, wie in die Steckdose gegriffen.

      Gefällt 1 Person

      • Ich hatte mehr Arbeit mit kürzeren Haaren – lange Haare sind gar nicht so intensiv….ausser man hat einen Lockenkopf – Regelmässig Spitzen stutzen und Babyshampoo – damit fahre ich am besten…

        Gefällt mir

      • Meine Exfrau hatte damals welche, die fast bis zum Hintern gingen :) Die hat sie beim Trocknen immer in Zöpfe gepflochten… mit Spülung und allen drum und dran.

        Meine jetzige hat knapp schulterlanges Haar. Das geht immer relativ fix :)

        Gefällt 1 Person

      • Ach – bis zum Hintern…das ist was anderes – meine sind im Moment auch Schulterlang manchmal bis zum Schulterblatt – das ist am längsten…das ist wirklich noch ganz gut zu pflegen.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.