Zurückgeschaut auf den – Mai 2019

Nun, da der Juni auch schon fast um ist, kann ich doch mal in den Mai zurückblicken, oder? Die Zeit ist nur so gerast – für vieles hab ich keine Zeit gefunden.

Gemeinsam mit Kejas Blogbuch schauen wir auf den Monat zurück.

| Neuzugänge |

| Ich lese aktuell … |

Meier, Dominik A. - I am Unicorn - Einhorn wider Willen

| Gelesen/Gehört | 

Rezensionen auf das Cover klicken.

| Top & Flop des Monats |

Top war Hepke, Habeney, Darkland 3

Flop war Heitz, Darkland 2

| Rezensiert | 

Bücher die nicht diesen Monat gelesen, dafür aber rezensiert wurden

Bechert, Fanny – Countdown to Noah Band 2 – Unter Bestien

| Gesehen | 

Serien 

Reign Staffel 4

Good Girls Staffel 1

The Detour Staffel 1

Sharp Objects Mini-Serie

American Crime Staffel 2

Viele Serien waren dabei – aber bis auf Reign, waren es meist Staffeln mit max 10 Folgen.

Filme 

Nobody´s Fool

The Silence

Shazam

I still see you

| Geschrieben|

Schreibe eine Geschichte und flechte darin folgende Wörter mit ein: Marmelade, Fingerhut, Rosenranken, Himmelblau und Oma.

#Writing Friday – Der Sieg


Schreibe eine Geschichte die mit dem Satz “Jasmin hatte schon immer an Magie geglaubt, doch als sie dann tatsächlich sah wie…” beginnt.[#WritingFriday] – Kleine Helferlein.


Anna betritt eine alte Villa am Ende der Stadt, sie wird sie jedoch nie wieder verlassen. Erzähle was passiert ist. [#WritingFriday] Urban Exploring – Unendlich


Etüden 19/20.2019 – Das Rädchen im Getriebe ein eher trauriger Blick in die Zukunft


Du findest auf dem Dachboden eine alte Schreibmaschine, darin stecken noch beschriebene Blätter des Besitzers. Welche Geschichte verbirgt sich darauf? Berichte davon.

Writing Friday – die Geschichte


Von meiner kleinen WG gab es wieder einen Schreibkick.

Schreibkicks – Mai – Lachen heilt alle Wunden


 


| Kaffeerunde |

Eigentlich war der Monat fast ruhig. Ich bin zwar gefühlt zu nichts gekommen, da ich irgendwie ständig unterwegs war, aber bis wieder ein kaputtes Auto, ist es tatsächlich unauffällig gewesen. Na, das Auto hat aber auch gereicht. Denn dieses Jahr verschrotten wir irgendwie eins nach dem anderen – man sollte meinen wir würden Geld dafür bekommen. Mit nichten. Wenn ich in keinen Abschlepper mehr krabbeln muss und mich wieder herausplumpsen lassen muss, dann bin ich schon glücklich.

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Zurückgeschaut auf den – Mai 2019

  1. Pingback: Wochenrückblick 17.06.19-23.06.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.