ERGOTHEK: DIE 5 LIEBSTEN, MÄNNLICHEN FILMCHARAKTERE

Nach dem bei Gina letzte Woche die weiblichen Charaktere dran waren, schauen wir heute auf die männlichen Charaktere – Ich gucke erstmal die Filme, die ich dieses Jahr betrachtet habe…wenn das nicht reicht ;-) hole ich aus….

Peter Hase – ich hab so gelacht – der muss einfach dabei sein

Professor Abronsius –  Tanz der Vampire – ein herrlich verwirrter Geist.

Seok-woo – Train to Busan – sehr beeindruckend, wie er seine Tochter und auch die anderen retten will

Ich hab so gelacht – James Franco als Laird Mayhew in Why him

Ich nehm noch Norman Bates – genial gespielt

 

Oh – das war ja richtig schwer – aus meinen letzt gesehenen Filmen haben mich gar nicht soviel Männer beeindruckt. Hmhm…

Werbeanzeigen

19 Kommentare zu “ERGOTHEK: DIE 5 LIEBSTEN, MÄNNLICHEN FILMCHARAKTERE

  1. Pingback: Wochenrückblick 17.06.19-23.06.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.