Mittendrin Mittwoch – I am Unicorn – Einhorn wider Willen

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91 In welchem Buch liest du gerade? Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Meier, Dominik A. – I am Unicorn – Einhorn wider Willen

Mit dem ohrenbetäubenden Geräusch zerreißenden Stoffes wurden ihre Schuhe zerfetzt, als ihre Hufe durch sie hindurchbrachen. Alissa stolperte sofort über deren nutzlosen Reste, die nun an ihren Knöcheln hingen, und fiel vornüber.

Leselaune

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich für Moers so lange gebraucht habe und es dann echt nervig war, das hätte mich fast in eine Flaute getrieben – deswegen hatte ich mir etwas schräges gesucht. Bisher ist es allerdings noch nicht ganz so witzig wie ich mir erhofft hatte. Mal sehen wie es weiter geht.

3 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – I am Unicorn – Einhorn wider Willen

  1. Pingback: Wochenrückblick 17.06.19-23.06.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.