Wochenrückblick 10.06.19-16.06.19

Wie war meine Woche so?

Ja – die erste Urlaubswoche ist vorbei – und sie war so überhaupt nicht erholsam. Ein Termin jagte den nächsten. Montag die Schwiegermutter abgeholt. Geburtstag vom Mann haben wir am Dienstag gefeiert. Nach dem das Wetter und gehört hinters Licht geführt hat.Wir hatten das Grille nämlich abgesagt und statt dessen bei meinen Eltern gefeiert. Dabei hatten wir am Freitag noch eine Bierzeltgarnitur gekauft, damit man mal gescheit sitzen kann. Was man doch in so einem kleinen Honda Jazz alles transportieren kann:-). Mittwoch hatten wir Termin für TüV, den wir nicht bekommen haben, da es Probleme mit der Bremse gibt. Donnerstag waren wir beim Spureinstellen, da unsere Reifen einseitig abgefahren waren. Dann waren wir noch….beim Tedox – die Schwiegermutter wollte einen neuen Teppich zu ihrer neuen Couch. Beim Tedox kann man auch wunderbar den Tag verbringen – die haben soviel schöne Wühlkisten…herrlich. Freitag haben wir uns tatsächlich mal frei gemacht….gammeln…da hab ich sogar 5!!! Rezis geschrieben….Samstag ging es dann zu Fundgrube mit der Schwiegermutter – und am Sonntag haben wir sie heim gefahren. Teppich ausgerollt, Bilder aufgehängt und und und…

Jetzt kann hoffentlich noch eine Woche Urlaub genossen werden – es sind noch Kleinigkeiten im Hof zu erledigen…aber das mache ich irgenwann später.

Welches Buch lese ich aktuell?

Ich hab irgendwas schräges gebraucht – deswegen habe ich mal hierzu gegriffen.

Meier, Dominik A. – I am Unicorn – Einhorn wider Willen

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Viel kann ich noch nicht sagen, ich hab gestern erst angefangen – aber es könnte recht witzig werden.

Beendet

Ich habe es tatsächlich geschafft. Ich hätte es fast abgebrochen, da es mich am Ende nur noch genervt hat. Es hat mich fast in eine Leseflaute gekippt. Ich hatte nämlich danach so gar keine Lust mehr auf Lesen.

Moers, Walter – Zamonien 01 – Die 13 einhalb Leben des Käpt’n Blaubär

Rezensiert

Moers, Walter – Zamonien 01 – Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär

Kuyper, Sjoerd – Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

Hepke, Pia – Irrlichter 02 – Der Schatten auf deinem Leben

Habeney, Andrea – Das Haus der Hüterin 03 – Das leere Bild

Dark Land 003 – Grauen im Rampenlicht – Logan Dee

SERIEN DER WOCHE?

The Following Staffel 3 – um es mal abzuschliessen. Ich finde sie gar nicht so schlecht, wie ich vermutet habe.

Filme

Urlaub und Besuch der Schwiegermutter bringt immer viel Filme gucken

Aladdin – Ging so – hat mich Anfangs bisschen gelangweilt.

Mortal Engine – der war gar nicht so schlecht

Das Haus der geheimnisvollen Uhren – hat mir gut gefallen. Jack Black war hier besser als in den Vorgängerfilmen. Cate Blancett hat auch einfach nur gut gespielt und der kleine Owen – total süsses Kerlchen

Controlled – bewahren sie Ruhe – ein SciFi – er war eigentlich gar nicht schlecht – eine Demonstration wie sehr sich der Mensch beeinflussen lässt, wenn er denkt die Quelle wäre seriös. Aber die Auflösung hat mir nicht gefallen, es gab nämlich keine.

Geschriebenes

Writing Friday – Der Aufstand der Dosen

Meine Beiträge

[Aktion Stempeln] – Rückblick auf Juni 2017

ERGOTHEK: DIE 5 LIEBSTEN, WEIBLICHEN FILMCHARAKTERE

Serienmittwoch 178: Welche Serie/n sollten beendet werden?

Montagsherz – Holz

Planungen

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Mittendrin Mittwoch
  • Projekt ABC: Aufarbeiten
  • Monatsrückblick
  • Mein SuB kommt zu Wort

Serien

The Following beenden – und dann mal sehen.

Lesen

Meier, Dominik A. – I am Unicorn – Einhorn wider Willen

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Wochenrückblick 10.06.19-16.06.19

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.