Veröffentlicht in Die 5 Besten

ERGOTHEK: DIE 5 LIEBSTEN, WEIBLICHEN FILMCHARAKTERE

Filmcharaktere – das ist ja ein schwieriges Thema heute bei Gina – da muss ich mal in meine Rezis gucken.  Das sind die Charaktere aus diesem Jahr.

Ich nehme auch mal die Animierten

Alita fand ich total sympathisch. Die war so liebenswert

Kate McKinnon – kenne ich persönlich nur aus Bad Spies – und ihre Rolle von Morgan einfach nur gut.

Tiffany Haddish in der Rolle Tanya aus Nobody´s Fool – der Film war mittelmässig und ohne sie eine Pleite…..Eine verrückte Person…

Bohdanka (Martha Issová) aus die Sieben Raben hat mich auch total beeindruckt. Sie hat die Rolle so sympathisch gespielt. Total nett.

Evelyn (Emily Blunt) aus A quiet place – eine starke Frau unter extremen Voraussetzungen das Kind bekommen sie versucht ihre Familie zu schützen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

32 Kommentare zu „ERGOTHEK: DIE 5 LIEBSTEN, WEIBLICHEN FILMCHARAKTERE

  1. Da hab ich doch tatsächlich keinen einzigen Film gesehen. AAAABER: „Alita: Battle Angel“ steht ganz weit oben auf meiner Watchlist. Am 1. August kommt die Blu-ray raus… :-D

    Gefällt 1 Person

    1. Ich muss zugeben, dass die echt unfair unbekannt sind….aber die Charaktere waren klasse.
      Nach Alita war ich ein bisschen in sie verliebt…die ist einfach so niedlich und nett.

      Like

      1. Uh – ne – ich wusste dass sie eine Planen, aber dass es schon einen Termin gibt. Ich bin sehr gespannt wie sie das weiter spinnen.

        Like

    1. Genau. Wie wird man sie los, oder gibt es wie bei Bird Box einen Zufluchtsort…Wie sie das angehen, das wird interessant. Eine grosse Herausforderung.

      Like

      1. Oh und ob…ich schätze sie sehr. gerade gestern habe ich Rim of the World gesehen. Ich fand ihn nicht so schlecht wie Wortman, aber er war sehr, sehr amerikanisch. Viel Lärm, Rums und Übertreibung. Wenn es dann mal was anderes gibt – das ist wirklich mal toll

        Gefällt 1 Person

      2. Meins war er nicht. Das hat irgendwie nicht so gepasst. Aber vielleicht muss man ihn auch noch mal gucken um mit bisschen Abstand dran zu gehen – schliesslich haben sie uns lange warten lassen.

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..