ERGOTHEK: DIE 5 LIEBSTEN, WEIBLICHEN FILMCHARAKTERE

Filmcharaktere – das ist ja ein schwieriges Thema heute bei Gina – da muss ich mal in meine Rezis gucken.  Das sind die Charaktere aus diesem Jahr.

Ich nehme auch mal die Animierten

Alita fand ich total sympathisch. Die war so liebenswert

Kate McKinnon – kenne ich persönlich nur aus Bad Spies – und ihre Rolle von Morgan einfach nur gut.

Tiffany Haddish in der Rolle Tanya aus Nobody´s Fool – der Film war mittelmässig und ohne sie eine Pleite…..Eine verrückte Person…

Bohdanka (Martha Issová) aus die Sieben Raben hat mich auch total beeindruckt. Sie hat die Rolle so sympathisch gespielt. Total nett.

Evelyn (Emily Blunt) aus A quiet place – eine starke Frau unter extremen Voraussetzungen das Kind bekommen sie versucht ihre Familie zu schützen.

Werbeanzeigen

32 Kommentare zu “ERGOTHEK: DIE 5 LIEBSTEN, WEIBLICHEN FILMCHARAKTERE

    • Ich muss zugeben, dass die echt unfair unbekannt sind….aber die Charaktere waren klasse.
      Nach Alita war ich ein bisschen in sie verliebt…die ist einfach so niedlich und nett.

      Liken

  1. Pingback: Wochenrückblick 10.06.19-16.06.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.