ERGOTHEK: DIE 5 LIEBSTEN, MÄNNLICHEN SERIENCHARAKTERE

Letzte Woche haben wir bei Gina nach den 5 liebsten, weiblichen Seriencharakteren geschaut, diese Woche sind dafür die Herren dran. 

Für mich eine Neuentdeckung

Manny Montana als Rio in Good Girls. Ich mag dieses schelmische Lächeln. Immer ganz cool und ein bisschen Annerkennung im Blick – aber wehe er fühlt sich hintergangen.

Auch eine Neuentdeckung für mich Penn Badgley als Joe in You – du wirst mich lieben. Er wirkt in dieser Rolle immer so ruhig und nett – aber hinter der netten Kulisse.

Tom Irwin als Adrian Powell in Devious Maids. Wieder einer, der mit einem Charmanten Lächeln über seinen fragwürdigen Charakter hinweg täuscht. Ich entdecke da ein Schema in meinen Vorlieben…Hmmm.

Russell Hodgkinson als Doc  in Z Nation – einfach zum knuddeln der Mann. Wobei Murphy hier natürlich hier auch einen Platz haben müsste
Pedro Alonso als Berlin in Haus des Geldes – ein Soziopath aus dem Bilderbuch – er kann einen auch ganz leicht um den Finger wickeln um ihn/sie einfach zu opfern – aber dann am Ende doch so heldenhaft.
Diese 5 haben mich in letzter Zeit ziemlich beeindruckt.
Werbeanzeigen

21 Kommentare zu “ERGOTHEK: DIE 5 LIEBSTEN, MÄNNLICHEN SERIENCHARAKTERE

  1. Pingback: Wochenrückblick 03.06.19-09.06.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.