Serienmittwoch 177: männliche Filmschauspieler in einer Fernsehserie?

Serienmittwoch – eine schwierige Frage heute, da ja schon viele Filmschauspieler in Serien auftreten. Mal sehen wen ich noch finde.

Heute ist es ja auch für Serienschauspieler viel einfacher im Filmbusiness Fuss zu fassen. Früher hatten Serienschauspieler selten die Chance auch in Filmen gross zu werden.

fast würde ich Johnny Depp nennen – aber er hatte seinen Durchbruch als Seriendarsteller bei 21 Jump Street – also der fällt aus.

Ich sehe, dass ich hauptsächlich Action-Darsteller habe. Aber gerne würde ich sie auch mal in Komödien sehen. Ich finde viele von ihnen haben da paar gute Filme mitgemacht. Aber bitte kein Drama….

Das schöne daran ist, dass man einfach mal bisschen mehr von ihnen sieht, als nur mal ein Film

Keanu Reeves

Mark Wahlberg

Matt Damon

Robert de Niro

Kurt Russel

Mel Gibson

Nicolas Cage

 

10 Kommentare zu “Serienmittwoch 177: männliche Filmschauspieler in einer Fernsehserie?

  1. Pingback: Wochenrückblick 03.06.19-09.06.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.