Wochenrückblick 27.05.19-02.06.19

Zwei sehr schöne Tage hatten wir jetzt. Bisschen sehr warm – aber schön.

Wie war meine Woche so?

„Wann ist unser Leben zu einem Monster geworden, das wir ständig füttern müssen?“

Good Girls 1.4

Bescheiden. Eine ziemlich vollgestopfte Woche liegt hinter mir. Am Mittwoch ist unser Auto – mal wieder eins – kaputt gegangen. Wenigstens ist es dieses mal zu Hause passiert. Im Hof. Achse gebrochen, Öl ausgelaufen. Tja….Ja – was soll ich noch sagen. Ist nicht unser Auto Jahr.

Dann Besuch von Schwiegermutter, Geburtstag von Mutter….Auto wurde am Freitag dann noch abgeschleppt….Also schön turbulent.

Noch eine Woche, dann hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub….so nötig.

Schauen wir mal auf den Blog, was ich gelesen und geschaut habe.

Welches Buch lese ich aktuell?

Moers, Walter – Zamonien 01 – Die 13 einhalb Leben des Käpt’n Blaubär

Da ich keine Zeit habe – komme ich nicht voran. Tja – das wird wohl noch bestimmt zwei Wochen dauern. Ich hasse dicke Bücher

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Ich finde die Idee echt spannend. Was für Abenteuer und wie Moers die ausgebaut hat. Fabelhaft

SERIEN DER WOCHE?

Reign Staffel 4 habe ich beendet. Die Staffel fand ich zwar gut, aber viel mit unwichtigen Zeug vollgestopft. So dass am Ende irgendwie noch viel zu viel Fragen offen bleiben. Bisschen enttäuschend.

Good Girls habe ich gestartet – ich wollte was witziges. Es ist nicht klassisch witzig – hat eher so Situationskomik. Ich mag die Serie – vor allem mag ich eh Mae Whitman sie ist ja bisher noch nicht allzu gross rausgekommen – aber ich sehe sie gerne.

GoT haben wir geschaut…..Sehr gut….ich bin gespannt wie es endet. Eine Folge haben wir noch.

Filme

Diese Woche keine

Geschriebenes

Schreibe eine Geschichte und flechte darin folgende Wörter mit ein: Marmelade, Fingerhut, Rosenranken, Himmelblau und Oma.

#Writing Friday – Der Sieg

Meine Beiträge

Die 5 Besten am Donnerstag: DIE 5 LIEBSTEN, WEIBLICHEN SERIENCHARAKTERE

Mittendrin Mittwoch – Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär

Serienmittwoch 176: Eure liebsten Rivalen aus 2019

Montagsherz – Doppelherz

Viel kommentiert habe ich bei Carlies Mai Challenge.

Planungen

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Mittendrin Mittwoch
  • Rezi
  • Projekt ABC: U und V
  • Monatsrückblick

Serien

Good Girls und dann mal sehen, worauf ich Lust habe – irgendwas abschliessen

Lesen

Walter Moers.

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Wochenrückblick 27.05.19-02.06.19

  1. GoT noch nicht fertig? Da bin ich gespannt…
    Wie macht man das mit dem Auto? Habt ihr X-Men gespielt?

    Heute den Pilot von Good Omens geschaut. War recht witzig aber so richtig hat es mich nicht mitgezogen… werde wohl noch eine Folge probieren.

    Gefällt 1 Person

    • Ne – leider nicht, da wir den Besuch haben…grrrrr. Aber vielleicht morgen….

      Ja – wir dachten das Auto mal anheben – mal sehen ob die Japaner so drauf haben….versagt….

      Unser Werkstattmann will auch nur eine Spende – soviel hat er schon an uns verdient. ;-)

      Good Omens werde ich auch mal anschauen – bin mir aber auch noch nicht sicher, ob das mein Humor so ist….da muss man bestimmt mehr als 2 Folgen gucken um es zu mögen….bin gespannt.

      Liken

      • Ein halbes Jahr… dann hat der bestimmt schon eine Macke gehabt… oder Montagsauto. Kannst ja froh sein, dass die Achse nicht auf der Autobahn gebrochen ist…

        Gefällt 1 Person

      • Ich befürchte, dass der Vorbesitzer, da bisschen geschmut hat….wir hatten noch 1,5 Jahre TüV….

        Ich bin mehr als Dankbar, dass es im Hof geschehen ist – ich möchte mir nicht ausmahlen, was auf der Autobahn passiert wäre. :-O

        Liken

      • Den anderen haben wir bei unserem Werkstattmann geauft – da wissen wir auch, dass es gut ist…..Schliesslich sind wir schon verdammt gute Kunden ;-);-)

        Liken

  2. Pingback: Wochenrückblick 03.06.19-09.06.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.