Mittendrin Mittwoch – Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91 In welchem Buch liest du gerade? Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Moers, Walter – Zamonien 01 – Die 13 einhalb Leben des Käpt’n Blaubär

Ich lief hin und her, raufte mein Haar und tat schliesslich das in der Situation einzig Vernünftige: Ich verlor den Verstand.

– L E S E L A U N E –

Ich komme nicht so gut voran, wie ich gerne hätte. Das liegt nicht an dem Buch, das tut es ja eher selten, die Zeit. Ich komme nicht dazu mal mehrere Seite am Stück zu lesen. Ansonsten finde ich das Buch manchmal richtig gut, manchmal auch etwas nervig. Aber meistens mag ich diese trockene Erzählweise, die dann irgendwie immer ein Schmunzeln hervor locken. Es passiert auf jeden Fall einiges und es ist faszinierend, was sich der Autor alles ausgedacht hat.

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär

  1. Ich komme gerade auch nicht so gut voran in meinem Buch. Ich kann mir vorstellen, dass das Buch zwischendurch auch gerne mal nervig wird. So ging es mir mit dem Buch von Mark-Uwe Kling „Die Känguruh-Offenbarung“. Eigentlich ganz witzig und doch hatte ich manchmal den Gedanken, dass es jetzt dann aber auch gut wäre und das Buch gerne zu Ende sein könnte.

    LG und einen schönen Feiertag

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 27.05.19-02.06.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.