Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91 In welchem Buch liest du gerade? Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Es wurde mir sooft ans Herz gelegt – jetzt endlich habe ich auch mal dazu gegriffen. Was für ein Ideenreichtum. Da bin ich schon bisschen neidisch. Es lässt sich sehr gut lesen und ich bin gespannt wie lange ich für das Buch brauche

Im Anflug sah Atlantis aus wie die Spielzeugsammlung eines verrückten Riesen. Kleine drollige Häuser mit roten, grünen und goldenen Dächern, weiße Minarette und schwarze Fabriken mit qualmenden Schloten. Es gab Gebäude aus Stein, aus Holz und aus Eisen, einige sogar aus Silber, Gold und Kristall. Türme, die konstruiert waren wie ein Schraubengewinde, ragten kilometerhoch in den Himmel, ich mußte Mac in einem Slalomkurs um sie herum dirigieren.

– L E S E L A U N E –

Nach dem ich die letzte Zeit nicht so richtig wusste, was ich lesen soll, da ich so auf absolut keine Geschichte Lust hatte, kam mir die Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“ hierbei zu Hilfe – die Monatsaufgabe ein Buch mit mehr als 500 Seiten zu lesen, hat mich zu Moers greifen lassen. Es wurde mir sooft empfohlen – deswegen musste es jetzt endlich mal gesehen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

32 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch – Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär

    1. Da bin ich gespannt. Bis jetzt finde ich ihn einfach nur knuffig. Dieses unschuldig sein, auch wie er seine Abenteuer erzählt. So ruhig und gelassen, als wäre es nichts aussergewöhnliches. Ich bin gerade bei seinem Jahr als Navigator für den Rettungssaurier ;-)

      Gefällt mir

      1. Das ist immer so das Problem bei den Hörbüchern. Manchmal kann die Stimme dann auch nerven. Ich hab nur mal kurz reingehört…..Ich werde es erstmal fertig lesen und vielleicht irgendwann mal das Hörbuch holen. Je nach dem wie sich das Buch entwickelt. Hab noch bisschen mehr als die Hälfte…da passiert also noch einiges.
        :-D

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.