Wochenrückblick 13.05.19-19.05.19

Ich nutze heute die Abendstunden um einiges zu bloggen – manche Beiträge habe ich schon vorgeschrieben, da muss ich nächste Woche nur ergänzen – das finde ich manchmal ganz praktisch. Hab ich aber schon lange nicht mehr gemacht, da ich im Vergleich zu früher weniger Poste – damals habe ich noch jede Aktion mitgemacht – da ist man bisschen in Stress verfallen – da hab ich das oft gemacht – heute hat es sich einfach angeboten, bisschen vorzuschreiben.

Aber kommen wir zu dem, was ich diese Woche schon veröffentlicht habe.

Was war die Woche so los?

Es war zum Glück eine ruhige Woche. Meine Interimschefin ist noch im Krankenstand – ich wünsche ihr gute Besserung, aber leider sind wir alle froh, dass sie nicht da ist. Nicht der Grund – sondern die Auswirkung…sie ist echt unbeliebt. Die Arme.

Gestern haben wir noch bisschen gepflanzt – wir haben uns einen Erdbeerturm gebaut. Das habe ich gesehen auf….na wo wohl – genau Pinterest.

Welches Buch lese ich aktuell?

Dark Land 0003 – Grauen im Rampenlicht – Logan Dee

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Besser als der Teil davor. Es ist wirklich eine gute Zwischenlektüre. Da ich im Moment nicht weiss, worauf ich Lust habe, ist das jetzt genau das Richtige.

Beendet und Rezensiert

Bechert, Fanny – Countdown to Noah Band 2 – Unter Bestien

Dark Land 02 – Kein Zurück! – Graham Grimm

SERIEN DER WOCHE?

Reign Staffel 4 noch dabei…gewohnt

The Detour Staffel 1 – Aufzeichung….schräger Roadtrip

Guhl Staffel 1 erste Folge – noch eher lahm….

Filme

Shazam – war ganz witzig – nicht ultimativ – aber man kann es wirklich anschauen

I still see you – nervig war nur dieses Teeniedrama – ansonsten war es schon ganz gut.

Geschriebenes

Anna betritt eine alte Villa am Ende der Stadt, sie wird sie jedoch nie wieder verlassen. Erzähle was passiert ist. [#WritingFriday] Urban Exploring – Unendlich

Meine Beiträge

Mach was #48 mit Glück

Projekt ABC: – Tauben und Toilettenpapier

Kurzrezi Filme

Saturday Sentence – Grauen im Rampenlicht

Mittendrin Mittwoch – Dark Land 2 – Kein Zurück!

Serienmittwoch 174: Welche Jugendserie habt ihr gesuchtet?

Montagsherz – Muttertag

Planungen

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Mittendrin Mittwoch
  • Rezi
  • Aktion Stempeln
  • Mein Sub kommt zu Wort

Serien

Reign beenden

Guhl noch mal reinschauen

Lesen

Aktuelles beenden aber noch keine Planung danach.

10 Kommentare zu “Wochenrückblick 13.05.19-19.05.19

  1. Ich komme zum Erdbeeren pflücken :)
    Herr Zwackelmann hat sich Gurken gewünscht. Also haben wir neben Paprika und Tomaten jetzt auch eine Gurkenpflanze eingesetzt :)
    Meine Potatom – Pflanze habe ich noch nicht wieder entdeckt. Das hatte funktioniert letztes Jahr.

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.