Mach was #48 mit Glück

Es ist wieder soweit. Die Gemeinschaftsaktion von Die Poe und Herba hatten dieses mal das Thema Glück im Angebot.

Über Glück denkt man meist gar nicht soviel nach – meist über sein Unglück. Wenn man mal Ruhe hat, und in seinem Unglück badet – zieht man sich doch selbst an den Haaren wieder heraus und denkt mal an sein Glück – einen tollen Partner, tolle Tiere, tolle Familie. Was will man mehr?

Ich hab ein schönes Schaubild gefunden.

 

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Mach was #48 mit Glück

  1. Pingback: Wochenrückblick 13.05.19-19.05.19 | Ich lese

  2. Bei „Glück“ fallen mir diese Liedzeilen ein:

    Weißt du was Glück ist?
    Wenn du nicht alleine bist.
    Wenn es läuft wie du willst und wenn Sie bei dir ist.
    Weißt du was Glück ist?
    Wenn der Regen fällt
    und du trotzdem was entdeckst, was dich am Leben hält.

    Die Firma: „Glücksprinzip“

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.