Veröffentlicht in Saturday Sentence

Saturday Sentence – Grauen im Rampenlicht

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Dark Land 0003 – Grauen im Rampenlicht – Logan Dee

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Im Moment habe ich so gar keine Lust auf ein spezielles Buch, da bieten sich Heftromane als Zwischenlektüre richtig gut an – und dieser Teil ist recht spannend.

Es war nicht auszumachen, wo die Gasse endete.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „Saturday Sentence – Grauen im Rampenlicht

    1. Diese hat 42 Bände – nein ich hab noch nicht alle – aber wenn sie spannend bleibt, dann werde ich sie bestimmt nach und nach anschaffen. Vom grossen Vater, John Sinclair , gibt es mittlerweile 2131 Bände…unfassbar….Da hab ich aber auch nur ein paar – da verliert man irgendwann die Übersicht.

      Gefällt 1 Person

      1. Das wäre schön – es ist wirklich mal entspannend für Zwischendurch, wenn man mal so gar keine Ahnung hat was man lesen möchte. :-)

        Gefällt 1 Person

  1. Ich habe früher John Sinclair geliebt, weiß gar nicht, wann ich damit aufgehört habe diese Heftchen zu lesen. Irgend eines schlummert noch auf meinem Reader, das weiß ich. Ja, für zwischendurch ist das sicherlich mal was gänzlich anderes. Heute fange ich mit einem neuen Buch an.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hab sie früher sehr oft gelesen. Und die Hörspiele, höre ich heute noch gerne. Damals die Braun und heute die neuen halt. Es ist wirklich mal nicht schlecht um einen Abstand zu den ganzen Romanen zu bekommen. Manchmal kann ich mich einfach nicht entscheiden, was ich lesen will – dafür sind sie echt perfekt geeignet.
      Dir auch noch ein schönes Wochenende.
      LG

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, so geht es mir manchmal auch. Ich hab nen realen SuB und eine ungelesene Liste an eBooks auf dem Reader und trotzdem weiß ich manchmal nicht, was ich lesen soll. Ich lese dann auch gerne mal nen Tag oder 2 gar nichts.

        Schönen Sonntag!

        Gefällt 1 Person

      2. So geht es mir auch – da hat man schon genug Auswahl aber nichts zu lesen ;-)
        Das ist eher selten, dass ich nichts lese – kommt aber auch mal vor. Dafür mag ich diese kurzen Romanhefte – oder auch mal eine Novelle.
        Dir auch einen schönen Sonntag.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..