Veröffentlicht in Allgemein, Coverparade

Projekt ABC: R – Rentiere und Ranukeln

Das Foto-Alphabet ist schon ziemlich voran geschritten. Heute bei Wortman – der Buchstabe R

 

Ich hab letztes Weihnachten paar hübsche Pakete mit weihnachtlichen Motiven fotografiert, die ich euch eigentlich zeigen wollte und prompt vergessen habe….aber das macht nichts, das eine – das süsseste, kann ich heute präsentieren. Diese Verpackung würde ich nie wegwerfen.

Heute habe ich meinen Ranunkelstrach gebändigt – Von wegen Pflege – ich liebe dieses Ding ja, weil es so viel schöne gelbe Blüten bekommt und auch im Herbst noch mal. Aber es wächst wie Unkraut. Unser Hündin hat jetzt die eine Seite ausgebuddelt und er hatte starke Schlagseite und kippte fast. Also hab ich ihn heraus geholt und in einen grossen Kübel gepflanzt. Leider habe ich das Scheppe-Ding vergessen zu fotografieren.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

21 Kommentare zu „Projekt ABC: R – Rentiere und Ranukeln

    1. Jaaa – am liebsten hätte ich sie aus dem Paket geschnitten und eingerahmt. Bisschen Klebeband drauf und der Kunde hätte bestimmt nichts gemerkt. hihi.

      Like

    1. Die sind echt süss.
      Diese Sträucher sind wirklich absolut robust. Wie gesagt hat er die letzten Tage schon fast gelegen, da die Hündin ihn langsam ausgebuddelt hat. Aber er blühte munter vor sich hin.

      Like

  1. Das ist ja sooo süß mit den Rentieren!! <3 Gut, dass Du uns das noch gezeigt hast! Und Ranunkeln finde ich ja auch immer wieder schön. Was für tolle R´s Du da gefunden hast!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..