Projekt ABC: R – Rentiere und Ranukeln

Das Foto-Alphabet ist schon ziemlich voran geschritten. Heute bei Wortman – der Buchstabe R

 

Ich hab letztes Weihnachten paar hübsche Pakete mit weihnachtlichen Motiven fotografiert, die ich euch eigentlich zeigen wollte und prompt vergessen habe….aber das macht nichts, das eine – das süsseste, kann ich heute präsentieren. Diese Verpackung würde ich nie wegwerfen.

Heute habe ich meinen Ranunkelstrach gebändigt – Von wegen Pflege – ich liebe dieses Ding ja, weil es so viel schöne gelbe Blüten bekommt und auch im Herbst noch mal. Aber es wächst wie Unkraut. Unser Hündin hat jetzt die eine Seite ausgebuddelt und er hatte starke Schlagseite und kippte fast. Also hab ich ihn heraus geholt und in einen grossen Kübel gepflanzt. Leider habe ich das Scheppe-Ding vergessen zu fotografieren.

 

Werbeanzeigen

21 Kommentare zu “Projekt ABC: R – Rentiere und Ranukeln

    • Die sind echt süss.
      Diese Sträucher sind wirklich absolut robust. Wie gesagt hat er die letzten Tage schon fast gelegen, da die Hündin ihn langsam ausgebuddelt hat. Aber er blühte munter vor sich hin.

      Liken

  1. Pingback: Wochenrückblick 06.05.19-12.05.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.