Veröffentlicht in Fotoprojekt

Projekt ABC: Q – Qualm

Kein Q ohne U….hihihi…Q ist ja nicht ganz so ein einfacher Buchstabe für Wortmans Projekt – ich bin sehr gespannt, was da so alles zusammen kommt – Bei mir wird es qualmig.

In einem der Nachbardörfer gibt es eine Fabrik – ich bin ihr noch nie nah genug gekommen um zu sehen, was sie überhaupt, ausser diesen Qualm, produzieren.

Ein Kohlekraftwerk in einem anderen Nachbarort – dieses dominiert allerding einige Aussichten. Ich wollte eigentlich noch eines in seiner vollen Pracht dazugeben – vergesse allerdings ständig die Kamera zu zücken wenn wir es sehen….also soll euch dieses imposante Werk reichen. :-)

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

31 Kommentare zu „Projekt ABC: Q – Qualm

  1. Ist zweiten Bild ist wohl eher Wasserdampf aus einem Kraftwerk zu sehen liebe Rina, oder?
    Arbeitete mal in einer Weltfirma, welche sie herstellt, deshalb meine Vermutung. 😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Like

    1. Sie sehen schon imposant aus. Vorallem dieses Kraftwerk. Es dominiert wirklich die gesamte Gegend. Wenn man sich mal verfahren hat, muss man nur danach schauen.

      Like

    1. Es ist schon manchmal faszinierend – ich sehe sie ja oft und sie machen wirklich manchmal schon schöne Formen…
      Ob sie Wasserdampf produzieren…..hoffen wir es.
      Liebe Grüsse

      Like

    1. Kohlekraftwerk – Zum Glück nicht hinterm Haus – aber es ist ein guter Wegweisser, wenn ich es sehe, weiss ich, dass ich nicht allzu weit von zu Hause entfernt bin.

      Like

    1. Ha – ja stimmt – ich finde es auch faszinierend, dass am Ausgang so ein kleines Fähnchen herauskommt und das dann so breit wird.

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..