Veröffentlicht in Allgemein, Fotoprojekt

Projekt ABC: P – Puzzle

Sososo ….da erzähl ich meinem Mann, dass ich für das Projekt ABC noch ein P brauche und mir nichts einfällt. Da überlege ich und zähle so auf…und lande auf Puzzle…Nun…Also Puzzle soll es sein…Ist aber schon ganz schön lange her, dass wir gepuzzlet haben.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

25 Kommentare zu „Projekt ABC: P – Puzzle

  1. Ich liebe es zu puzzlen – ich klebe die Puzzle anschließend auf Papier und stecke sie hinter einen Glasrahmen. Da hätte ich tatsächlich auch einige fotografieren können. Toll, dass Du sie auch aufhängst. Die Drachen sind toll, aber die Machart vom Wolf ist echt klasse.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hab es auch sehr geliebt. Aber im Moment fehlt Motivation, Lust, Geduld und Zeit. Ich hoffe, dass das besser wird. Hab nämlich noch paar hübsche.

      Ja der Wolf ist toll, aber schwierig aufzuhängen. Muss den Schwanz neu festigen. Der steht bisschen ab
      Einen schönen Sonntag😊😊

      Like

      1. Ich kann es auch nicht immer, ich muss auch in der richtigen Stimmung sein – sonst finde ich nix was zusammen passt. Aber letztens hatte ich bei Netto eines gesehen mit Wölfen, das fand ich so schön, dass ich es gekauft habe. Jetzt hängt es im Flur.

        Gefällt 1 Person

      2. Oh. Cool. Ja Wölfe mag ich auch sehr gerne. Sieht man ja an meinem Puzzle😊. Puzzlen ist schon toll, da kann man gut abschalten. Die Gedanken mal abschweifen lassen und mal nicht digital sein😊

        Like

  2. Die Drachenpuzzle finde ich ja superklasse, diese runde Form hat einfach etwas, aber auch der Wolf gefällt mir sehr gut. Ich habe schon ewig nicht mehr gepuzzelt.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    Gefällt 1 Person

    1. Ich jetzt auch nicht mehr – aber vor paar Jahren hat mich das schon auch mal beruhigt – mit netter Musik, oder einem Hörspiel – da kann das schon Spass machen.
      LG

      Gefällt 1 Person

  3. Die sehen ja total klasse aus! Waren die schwer zu puzzeln? Ich mag es auch zu puzzeln, aber es darf von den Farben her nicht zu eintönig sein, sonst reißt mir der Geduldsfaden… ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, die waren gar nicht so leicht – aber da sie schön bunt sind hat man sie doch recht gut hinbekommt – aber es gibt auch viel Fläche, die einheitlich sind….und da war ich auch schon manchmal nahe dran es in die Ecke zu feuern….;-);-)

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..