Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch – Top Ten Titelmusik aus Filmen

Heute bei Corly ist mal wieder eine Filmfrage dran – eine musikalische – ich liebe Filmmusik aber eher die aus 80er/Anfang 90er

Welches sind eure Top Ten Titelsongs aus Filmen?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

37 Kommentare zu „Serienmittwoch – Top Ten Titelmusik aus Filmen

      1. und wie……aber immerhin ein guter Ohrwurm…ich hatte mal Helene Fischer als Ohrwurm….ahhhh.

        Like

  1. Huhu,

    ach Nr. 1 kenn ich schon mal. Klasse Lied. Ebenso Nr. 2. Sister Act find ich auch klasse. Die Lieder sind toll. Horror Show ist auch ein gutes Lied. The Last Unicorn ist auch ein echt tolles Lied. Und Top Gun gehört auch einfach dazu. Genau wie das letzte. Das ist auch toll. Genau wie der Film.

    Echt klasse Lieder hast du da ausgesucht.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

      1. Oh – ja spartanisch…Ich hab bisschen mehr drauf, da ich beim Putzen immer etwas moralische Unterstützung brauche…:-)

        Like

      2. Die lassen sich immer so schlecht herumtragen…und tanzen kann ich mit denen auf dem Rücken auch so schlecht ;-);-)

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..