Mittendrin Mittwoch – Gegen Bestien

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91 In welchem Buch liest du gerade? Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Bechert, Fanny – Countdown to Noah Band 1 – Gegen Bestien

Ich suche ihre Nähe nicht, weil ich mich wohl bei ihnen fühle, sondern … sondern weil ich in ihnen eine besonders leckere Mahlzeit sehe. Sein Fleisch ist meine Ambrosia.

– L E S E L A U N E –

Das Buch gefällt mir ziemlich gut, bis jetzt – das einzig mit dem ich mich bisschen schwer tue ist die Zeitform. Die Geschichte wird in der Gegenwart erzählt – ich weiss nicht, das wirkt nicht so ganz so flüssig. Aber die Story selbst mag ich.

Ich hab gerade Urlaub, da ist es einfach toll, den Tag mit Lesen zu starten. Ach, was ein Luxus. Wir haben ab heute Besuch – da komme ich dann nicht so zum Lesen. Deswegen geniesse ich die Morgenstunden.

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Gegen Bestien

  1. Du hast da aber wieder ein interessantes Buch ausgesucht :D ich tue mich auch schwer mit Geschichten im Präsens… das wirkt tatsächlich dann ganz holprig!
    Ich wünsche dir trotzdem tolle Lesestunden und ein schönes Osterwochenende!

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Wochenrückblick 15.04.19-21.04.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.