Wochenrückblick 08.04.19-14.04.19

So – ich gebe auf – ich wollte eigentlich noch einen Beitrag zu Alice Schreibaktion verfassen – Kopf ist leer. Die Auswirkungen eines leeren Kopfes habt ihr ja gesehen – ich stöbere auf der Suche nach Inspiration durch Pinterest – und finde witzige Sprüche – die ich natürlich – statt zu schreiben – mit euch teilen muss.

ich kombiniere wieder:

Sonntags-Top 7Book TalkLeselaunen und zurückgeschaut

Was war die Woche so los?

Ich sollte Tagebuch führen. Ich glaube es war nichts los. Jedenfalls nichts so aufregendes, dass es hier landet – ach doch….auf den Weg zur Arbeit, hätten wir doch fast einen Idioten überfahren. Läuft im Dunkeln dunkel angezogen mitten auf der Landstrasse. Mein Mann hatte gerade in den Rückspiegel geschaut, da einer von hinten drängelte und hätte den Kerl auf der Strasse fast übersehen. Lebensmüde? Besoffen? Was weiss ich – aber es sah schon sehr provokativ aus. Hei – wenn sich jemand umbringen will – dann bitte so, dass niemand anderes zu Schaden kommt. Mir wird heute noch schlecht bei dem Gedanken, wenn wir ihn erwischt hätten.

Welches Buch lese ich aktuell?

Ich starte heute ein neues:

Bechert, Fanny – Countdown to Noah Band 1 – Gegen Bestien

Beendet

Fuchs, Salome – Nimmerlands Fluch

Wie ist deine bisherige Meinung/Einschätzung zum Buch?

Ein böser Peter Pan und wie er so wurde. Sehr interessant. Meine Rezi stand schon während dem Lesen fest – jetzt hab ich allerdings erfahren, dass die Autorin Legasthenikerin war und erst im Erwachsenenalter Lesen und Schreiben lernte – und es war so toll ausgedrückt – sie hat als Kind nicht das Erlebnis toller Welten gehabt – das wirft ein bisschen anderes Licht auf die Art der Geschichte….

Rezi

Schimmelpfennig, Norbert – Das Tor vorm Moor und hinterm Schatz

Ross, Christopher – Sunrise Africa 01 – Die weiße Löwin der Serengeti

SERIEN DER WOCHE?

Orange is the new black Staffel 6 beendet. War ganz Ok. Hat bisschen seinen Reiz verloren. Aber trotzdem noch nett anzuschauen

Spuk im Hill Haus – den Hype verstehe ich so gar nicht – es war so gut wie nicht gruselig – mehr Familiendrama mit Gruseleinlagen. Das einzige – das Ende fand ich recht gelungen – aber ansonsten….man muss es nicht gesehen haben.

You – Du wirst mich lieben. Ein Tipp von Carli – hab ich gestartet – finde ich bis jetzt ziemlich spannend.

Filme 

gab es wieder keine diese Woche

Geschriebenes

Nix – deswegen ja die Bildchen, die hier noch so erschienen sind.

Meine Beiträge

Planungen

Die Schwiegermutter kommt nächste Woche zu besuch – mal sehen was ich alles schaffe.

 Aktionen: fest geplant

  • Montagsherz
  • Serienmittwoch
  • Mittendrin Mittwoch
  • Mein SuB kommt zu Wort
  • Rezi

Serien

You auf jeden Fall weiter und mal sehen, ob mein Mann mal die neue Zombieserie Black Summer starten will.

Lesen

Bechert, Fanny – Countdown to Noah Band 1 – Gegen Bestien


Einen schönen Start in die verkürzte Woche wünsche ich euch.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Wochenrückblick 08.04.19-14.04.19

    • Wir haben es geschafft – aber es lohnt sich nicht – das Ende war zwar nett – aber gruselig ist echt was anderes. Brauchst dir also nicht vornehmen, es irgendwann abzuschliessen. Zeitverschwendung.

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.