Projekt ABC: O – Ohren zum Hören

Da ich paar Buchstaben schon herausgesucht habe kann ich gleich heute schon mitmachen beim Projekt ABC/O und euch ein paar süsse O – hren verpassen.

Das war an einem Grilltag letzten Sommer – und immer aufmerksam, das ja keiner ihre Schützlinge bedroht.

Dieses paar hübsche Ohren gehören dieser Dame

29 Kommentare zu “Projekt ABC: O – Ohren zum Hören

  1. Pingback: Wochenrückblick 08.04.19-14.04.19 | Ich lese

  2. Na, mit diesem Foto bist Du bei mir ja goldrichtig! Wie schön Du diese Ohren eingefangen hast. Ich schmelze ja schon wieder dahin. Und schön, dass wir diesen wunderschönen Hund auch noch in Gänze zu sehen bekommen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.