Projekt ABC: N – Nussknacker

Also sowas – ist doch schon Sonntag heute und ich hab mein N von Wortmans Projekt ABC verpasst – na ja nicht wirklich – kann es ja noch nachholen.

Äh – vor zwei Jahren zu Weihnachten, haben wir meinen Eltern ein Ballettticket geschenkt. Für den Nussknacker. Es war nur eine kleine Bühne und ich denke die Russen sind anderes gewohnt – aber es war trotzdem ein schönes Stück und sogar meinem Vater hat es gefallen.

Hier ein kleines Bildchen – Quali ist nicht so gut – war mit Handy im Dunkeln..Aber ist die Hintergrundfarbe nicht schön?

 

12 Kommentare zu “Projekt ABC: N – Nussknacker

  1. Wie wunder-wunderschön, liebe Rina,
    ich dachte ja zuerst, Du präsentierst jetzt einen „schnöden“ Nussknacker, aber Nein, das Ballett ist selbstverständlich etwas besonders schönes, ein echtes Erlebnis.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 08.04.19-14.04.19 | Ich lese

  3. Ich hatte so überhaupt nicht an ein Ballett gedacht und freue mich nun umso mehr. Den Nussknacker habe ich leider noch nicht gesehen. Aber Romeo und Julia, Dornröschen und Schwanensee. Leider gibt es meist nur so hoch moderne Inszenierungen, was gar nicht meine Welt ist. Aber das tanzen mag ich schon sehr!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Rina,
    So wunderschön. Oh ja den Nussknacker, das Ballett und andere hab ich gesehen.
    Das muss man real auf der Bühne sehen…eine wunderbare Erinnerung.
    Ich hab als Kind in der Ballettschule angefangen, aber dann leider später aufhören müssen.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.