ERGOTHEK: DEINE 5 LIEBSTEN, WEIBLICHEN DARSTELLERINNEN?

Letzte Woche haben wir uns den Männern zugewandt heute sind die Frauen dran – mehr bei Gina

Sind die weiblichen Schauspieler jetzt leichter zu finden, als die männlichen…ich glaube schon….

Susan Sarrandon – das erste mal bewusst gesehen bei Rocky Horror Picture Show. Danach ist sie erstmal unter gegangen bis zum Film Thelma und Louise…Ich sehe sie einfach gerne. Sie hat immer ein schelmisches Lächeln dabei.

Emma Thompson – sie hab ich das erste mal bewusst bei Sinn und Sinnlichkeit wahrgenommen. Seit dem eine meiner Lieblinge

Mila Kunis – entwickelt sich gerade zu einer meiner Favoriten – ich mag ihre natürliche Art und hoffe sie bleibt so.

Bette Davis – hei – da brauchte es keinen Horrorfilm um vor ihr Angst zu haben – was eine Charakterdarstellerin

Melissa McCarthy – das erste mal in Gilmore Girls gesehen und da mochte ich die schusselige Köchin schon – dann lange verschwunden bis sie irgendwann wieder durchstartete – nicht alle Filme sind gut – aber sie mag ich sehr gerne

Werbeanzeigen

13 Kommentare zu “ERGOTHEK: DEINE 5 LIEBSTEN, WEIBLICHEN DARSTELLERINNEN?

  1. Pingback: Top Ten Thursday ~ Frauenpower | Ich lese

  2. Pingback: Wochenrückblick 08.04.19-14.04.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.