[Aktion Stempeln] – Rückblick auf April 2017

Fast hätte ich es vergessen, wenn ich es nicht bei Kastenies-Leseecke gesehen hätte.

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?

Crouch, Blake – Wayward Pines 02 – Wayward

Die Erinnerung zu dieser Triologie ist ziemlich gut – wobei ich die einzelen Teile jetzt nicht mehr auseinander halten kann. Aber die Gesamte Story ist geblieben, da sie mir sehr gut gefallen hat.

Crouch, Blake – Wayward Pines 03 – Die letzte Stadt

Koeppe, Dirk – Tribes 01 – Das Heim

Uhuh – doch ich denke hier ist auch noch alles vorhanden – den zweiten Teil hab ich mittlerweile gelesen – das war so mein erster direkt bewusster dystopischer Roman mit viel aktuellen Anspielungen.

Peinkofer, Michael – Gryphony 01 – Im Bann des Greifen

Das hat mir ziemlich gut gefallen, weil mal ein anderes Fabelwesen verwendet wurde – leider schwindet die Erinnerung hier….

3 Kommentare zu “[Aktion Stempeln] – Rückblick auf April 2017

  1. Pingback: Wochenrückblick 08.04.19-14.04.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.