Saturday Sentence – Nimmerlands Fluch

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Fuchs, Salome – Nimmerlands Fluch

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Ich bin extrem überrascht – dieses Buch sieht so nett aus – ist aber ganz schön brutal. Also nichts für zarte Mädchenseelen. Und wie beruhigend der nächste Satz, wo doch ein Dämon herumgeistert

»Niemand wird dir hier etwas tun….

5 Kommentare zu “Saturday Sentence – Nimmerlands Fluch

  1. Pingback: Wochenrückblick 01.04.19-07.04.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.