Projekt ABC: M – Von Schwarzen Madonnen, Montserrat und Maikraut

Sosososo – ich bin heute total durcheinander – ich weiss nicht was für ein Tag und was für eine Uhrzeit – aber zum Glück gibt es ja Kalender und Uhren….sonst wär ich echt aufgeschmissen heute…seltsam manchmal…Also es ist Samstag und ich will mein M für Wortman´s Projekt ABC präsentieren.

In irgendeinem Mix hatte ich mal Maikraut. Und noch nie habe ich was draus gemacht – Weder Sirup noch Bowle noch sonst was…und jedes Jahr nehme ich es mir vor….Das wächst echt ziemlich gut und ich freu mich auf die kommenden Blüten. Auch finde ich die Blätter so schön gestaltet – also eine wirklich hübsche Pflanze

Maikraut – Waldmeister

Montserrat – der heilige Berg

Auch ein Bild aus den 90ern – da waren wir an der Costa Brava und haben uns den heiligen Berg Montserrat angeschaut – Meine damalige beste Freundin hiess Montserrat…HIER habe ich ein schönes Bild von dem Berg und dem Kloster

Hier kommt mein Bescheidenes Nebelverhangenes Bild

Hier noch das Kloster

Und das letzte M – die Madonna, schwarz

Da hab ich doch ein dickes M neben mir liegen – nein nicht meinen Mann – obwohl der ja auch zum Buchstaben passt ;-)

Unsere Malino – Hündin – danke an Alice – sie hat mich aufmerksam gemacht darauf

Taiga

 

31 Kommentare zu “Projekt ABC: M – Von Schwarzen Madonnen, Montserrat und Maikraut

  1. Pingback: Wochenrückblick 01.04.19-07.04.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.