Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – Das Tor vorm Moor und hinterm Schatz

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91 In welchem Buch liest du gerade? Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Schimmelpfennig, Norbert – Das Tor vorm Moor und hinterm Schatz

Einen Moment hielt sie inne und fügte noch hinzu: „Wenn es dir nichts ausmacht, notfalls auch an einer stabilen Spinnwebe hochzuklettern?“
„Wie meinst du?“, fragte Siusannia, leicht fröstelnd bei dem Gedanken an eine Spinnwebe, die offenbar von einer großen Spinne stammen musste:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch – Das Tor vorm Moor und hinterm Schatz

    1. So ungefähr. Die Spinne kommt herunter als sie das Netz durchschneiden will. Da wäre es dann bei mir schon vorbei. Scheiss auf den Schatz. 😀
      Ich hab gestern erst eine weggesaugt, da hat das Rohr vom Staubsauger kaum drüber gepasst. Der Staubsauger steht jetzt draussen, ich brauch einen neuen hahahahaa
      LG

      Gefällt 3 Personen

      1. Ich hab die früher auch aufgesaugt – zwischenzeitlich lasse ich sie sitzen. Solange sie nicht in meinem Schlafzimmer sind, dürfen sie hier wohnen. Spinnen sind tatsächlich sehr nützlich. Und sie leben nur in Häusern, in denen das Raumklima stimmt.

        LG Babsi

        Gefällt 2 Personen

      2. Die kleinen dürfen hier auch leben….aber die war definitiv zu gross. Die Schwester war vor paar Monaten in unseren Schlafzimmer – ich wäre ausgezogen, wenn wir sie nicht gefunden hätten.
        Ich bin aber froh, dass sie überlebt hat.
        LG

        Gefällt 2 Personen

      3. Ne, die hat tatsächlich über lebt und hat am nächsten morgen auf der grauen Tonne gewartet, das ich den Deckel öffne. Dann hab ich erst die Tonne auf die Strasse gerollt und dann die Spinne runtergeschnippt mit einer Schaufel, an die sie sich per Spinnweben schon festgehalten hat. Sie ist dann erstmal unter.ein Auto und vielleicht im Gulli, der da ist verschwunden. 😊🕷🕷

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..