Mittendrin Mittwoch – Das Tor vorm Moor und hinterm Schatz

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91 In welchem Buch liest du gerade? Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Schimmelpfennig, Norbert – Das Tor vorm Moor und hinterm Schatz

Einen Moment hielt sie inne und fügte noch hinzu: „Wenn es dir nichts ausmacht, notfalls auch an einer stabilen Spinnwebe hochzuklettern?“
„Wie meinst du?“, fragte Siusannia, leicht fröstelnd bei dem Gedanken an eine Spinnwebe, die offenbar von einer großen Spinne stammen musste:

7 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Das Tor vorm Moor und hinterm Schatz

    • So ungefähr. Die Spinne kommt herunter als sie das Netz durchschneiden will. Da wäre es dann bei mir schon vorbei. Scheiss auf den Schatz. 😀
      Ich hab gestern erst eine weggesaugt, da hat das Rohr vom Staubsauger kaum drüber gepasst. Der Staubsauger steht jetzt draussen, ich brauch einen neuen hahahahaa
      LG

      Gefällt 3 Personen

      • Ich hab die früher auch aufgesaugt – zwischenzeitlich lasse ich sie sitzen. Solange sie nicht in meinem Schlafzimmer sind, dürfen sie hier wohnen. Spinnen sind tatsächlich sehr nützlich. Und sie leben nur in Häusern, in denen das Raumklima stimmt.

        LG Babsi

        Gefällt 2 Personen

      • Die kleinen dürfen hier auch leben….aber die war definitiv zu gross. Die Schwester war vor paar Monaten in unseren Schlafzimmer – ich wäre ausgezogen, wenn wir sie nicht gefunden hätten.
        Ich bin aber froh, dass sie überlebt hat.
        LG

        Gefällt 2 Personen

      • Ne, die hat tatsächlich über lebt und hat am nächsten morgen auf der grauen Tonne gewartet, das ich den Deckel öffne. Dann hab ich erst die Tonne auf die Strasse gerollt und dann die Spinne runtergeschnippt mit einer Schaufel, an die sie sich per Spinnweben schon festgehalten hat. Sie ist dann erstmal unter.ein Auto und vielleicht im Gulli, der da ist verschwunden. 😊🕷🕷

        Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Wochenrückblick 01.04.19-07.04.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.