Veröffentlicht in Non Book

WWF hat es entdeckt – Es muss unbedingt geschützt werden.

Und zu guter Letzt – eine wirklich schöne Entdeckung – wir Mädchen wussten es doch immer. WWF hat es für uns entdeckt und jetzt müssen wir es schützen.


Sie sind selten, scheu und müssen geschützt werden! 🦄💕Unterstütze jetzt unser neues Projekt und rette mit uns gemeinsam die letzten Einhörner: http://www.wwf.de/einhorn-f
#SavetheUnicorns
 – mit Emily Ca.

Quelle

Und direkt passend dazu hat Labello schon ein Merchandise entwickelt.

Ein bisschen Glitzer und Einhornsegen hat noch nie geschadet – jetzt unsere neue Sorte „Regenbogen“ testen! 

Quelle

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

15 Kommentare zu „WWF hat es entdeckt – Es muss unbedingt geschützt werden.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..