Kunden der Sparkasse als Vorreiter

Die neueste Werbung der Sparkasse. So einfach war Bezahlen noch nie. Nie wieder seinen Pin vergessen, kein Bargeld dabei haben, dies gehört jetzt der Geschichte an. Die Zukunft klopft an unsere Tür.

 

S-kin – das Sparkassen Chip-Implantat. Einfach unter die Haut setzen lassen und mit Handauflegen bezahlen und per Handschlag oder High Five Geld senden* (*nur, wenn beide Parteien ein Implantat besitzen).

Bei uns ab dem 1.April 2019.

 

Eigentlich sollte hier ein APRIL-APRIL hin…..aber leider ist das nicht unbedingt wirklich ein Scherz. Denn der RFID-Chip ist schon im Test. Also eher ein kritischer Scherz.

Werbeanzeigen

26 Kommentare zu “Kunden der Sparkasse als Vorreiter

  1. Ähnliche Chips zum einpflanzen gibt es angeblich wirklich in naher Zukunft. Aber dieser Werbegag kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein. 😀
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🌞🍀💖

    Gefällt 1 Person

    • Hihi, ja das ist es im Moment.
      Es gibt tatsächlich schon Chips, die implantiert wurden. Zum Tür öffnen, und auch schon zum bezahlen, soweit ich weiss💮💮🌷🌷dir auch einen guten Start

      Gefällt 1 Person

  2. Ich glaube auch, dass dieser Scherz irgendwann in den nächsten Jahren zur Realität werden wird. Meine Vision ist ja, dass Babys nach der Geburt direkt einen all-inclusive-Chip implantiert bekommen …. alles was elektronisch steuerbar ist, wird damit freigeschaltet. :-(

    LG und einen schönen Montag
    Babsi

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Wochenrückblick 01.04.19-07.04.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.