Veröffentlicht in Allgemein, Serienmittwoch

Serienmittwoch 167: Liebste Nebencharaktere

Wieder haben wir eine Wiederholungsfrage beim Serienmittwoch – bin gespannt ob es Übereinstimmungen gibt.

Es ist nicht immer einfach den Nebencast zu ermitteln. Ich hab das dann mal selbst so eingeteilt.

Erst mal mach ich die aktuelle Liste, dann schau ich mal was bei letzten mal dabei war.

Also beim letzten Mal gab es keine Übereinstimmungen.


Shirley Maisel – The Marvelous Mrs. Maisel – Sie ist ziemlich anstrengend und durchgedreht. Hat ihr Geld anhand Schatzkarten versteckt – oder trägt ihren Pelzmantel, obwohl es viel zu warm ist….einfach weil er teuer war und ihr Silber dort eingenäht ist….

George R. R. Martin – ZNation – Als autogrammgebender Zombie – das war so genial.

Aiden Mathis – Revenge

Bobby Singer – Super Natural

Mr. Butler – Miss Fisher

Sara Millan – Die Telefonistinnen

Leith Bayard – Reign

Morland Holmes – Elementary – Sherlocks Vater

Jason DiLaurentis – Pretty Little Liar

Samwell Tarly – Game of Thrones

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

28 Kommentare zu „Serienmittwoch 167: Liebste Nebencharaktere

  1. Du hast auch eine schöne Auswahl! 👍🏻

    Definitiv zustimmen muss ich bei Aiden Mathis aus Revenge. Den Charakter habe ich abgöttisch geliebt und auf meiner Liste total vergessen…

    Und natürlich der Schlingel Bobby Singer…immer für einen Lacher oder väterlichen Moment gut. Den möchte ich auch sehr gerne.

    Die anderen kenne ich weniger. Ich habe zwar Reign und PLL gesehen, doch deine Charaktere habe ich leider nicht mehr auf dem Schirm…
    Lg

    Gefällt 1 Person

      1. Allerdings. Heute Morgen habe ich die aktuelle US-Folge Grey’s Anatomy gesehen, und während ich in den vergangenen Wochen oft gelangweilt war (dieses ständige Hin und Her von Owen und Teddy nervt …), muss ich heute sagen: Das dürfte die beste Episode sein, die sie jemals gemacht haben … und das, obwohl sie schon in Staffel 15 sind.

        Gefällt 1 Person

      2. Echt – da bin ich gespannt. Ich bin schon genervt, dass hier im TV ständig gespoilert wird – deswegen werde ich bald anfangen…und jetzt bin ich neugierig.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.