Veröffentlicht in Fotoprojekt

Projekt ABC: K – Kuschelige, sexy Karotte mit Gnom

Weiter geht es im Alphabet. Heute bei Wortman – K

Diesesmal habe ich sogar mehrere Bilder zur Auswahl.

Fangen wir mit einem ehemaligen Kuscheltier unserer Hündin an. Als ich Morgens in den Hof kam, sah es so aus. War eigentlich mal ein Kopfkissenhund. Irgendwas mochte es wohl nicht und hat es total zerrupft…vielleicht ein Mader? keine Ahnung. Jetzt existiert nur noch der Kopf, den hatte ich nämlich abgemacht, da sie immer hängen geblieben ist mit dem riesen Ding.

Dann kommen wir zur sexy Karotte.

und zum Schluss noch der Kartoffel-Gnom

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

24 Kommentare zu „Projekt ABC: K – Kuschelige, sexy Karotte mit Gnom

  1. Liebe Rina,
    ich musste ja eben so lachen :D Neben mir liegt auch gerade ein „ausgeweideter Stofftier-Kadaver“ von Gina. Nicht der erste übrigens… ;-)
    Und die Gemüse Fotos sind klasse – was Natur so alles kann!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

      1. Das war ein Kopfkissen in Hundeform. Eigentlich für mich – aber wie das so ist – der Hündin gefiel es und so wurde es zum Hundespielzeug, bis es dann von – wahrscheinlich einem Mader – getötet wurde.
        :-)

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..