Mittendrin Mittwoch – Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Da ich die letzten Tage etwas stark eingebunden war, bin ich nicht so gut voran gekommen. Eine leichte Erkältung vernebelt jetzt noch mein Gehirn – aber ich nähere mich dem finalen Kampf und einem dunklen Geheimnis. Trotzdem ich langsam voran komme, mag ich es immer noch und kann es immer noch empfehlen.

Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

Seine Gedanken waren schwer. Es zerrte an seinen Gefühlen, Jack zurückzulassen. Seit sie sich zu den Kräuterwiesen aufgemacht hatten, war so viel geschehen, dass es Eric unmöglich erschien, ohne Jack zu leben, der ihm immer wieder Vertrauen gezeigt und bewiesen hatte.

Pos 1508/1926

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

  1. Pingback: Wochenrückblick 18.03.19-24.03.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.