Serienmittwoch 165: aktuell Unmögliches Paar

So, nach dem mein Tag wirklich beschissen angefangen hat, bin ich froh, dass ich zum netten Ausgleich eine entspannten Serienmittwoch mitmachen kann.

Unser neues Auto hat uns heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schon wieder im Stich gelassen. Wir durften dann den Rest des Weges laufen. Das waren so etwa 3000 Schritte. Im Dunkeln. Zum Glück hat uns dann eine Kollegin zum Feierabend zum Wagen gefahren. Er ist dann auch angesprungen – aber so etwa 2 KM vor der Werkstatt ging er wieder aus. Also mussten wir doch auf den Abschlepper warten. Das Auto wird jetzt getauscht. Morgen bekommen wir einen Honda Jazz. Drückt uns die Daumen, dass wir endlich mal Ruhe haben. Ich habe echt keine Lust mehr in einen Abschleppwagen zu krabbeln und vor allem wieder heraus zu plumpsen….die sind nämlich echt übel hoch.

Aber kommen wir zu was entspannten. Kommen wir zu Corlys Serienmittwoch mit der Frage von Kira

Nenne das unmöglichste Paar aus deiner aktuellen Serie und begründe es. 

Das ist jetzt schwer. Ich habe gestern erst mit Mrs Maisel Staffel zwei angefangen.

Aber eigentlich gibt es schon ziemliche Probleme zwischen Midge und Joel. 

QuelleJoel hat Midge mit der Sekretärin betrogen und macht jetzt auch verletzter Ehemann, weil Midge als Stand-Up-Comedian wesentlich erfolgreicher ist, als er und natürlich auch ihren betrügerischen Ehemann auf die Schippe nimmt. Sie will es noch mal versuchen aber er blockt, da sein Ego verletzt ist. Gut, wer wird schon gerne vor Publikum bloß gestellt? Man darf aber auch nicht vergessen, die Rolle der Frau in den 50ern ist ja ganz anders als unseres.

 

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Serienmittwoch 165: aktuell Unmögliches Paar

  1. Pingback: Wochenrückblick 11.03.19-17.03.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.