Veröffentlicht in Montagsherz

Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

 

Neulich bei den Nerds…..Neee – beim Aufräumen….eindeutig zu viel Pro7 Dauerschleife TBBT.

Von meiner Cousine habe ich ein kleines Päckchen bekommen. Ich habe die Verpackung aufgehoben, da sie mir so gut gefallen hat. Jetzt habe ich meinen Schreibtisch und die zugehörigen Schubladen aufgeräumt und…tada…Herzchen. Drinnen war ein schön kuscheliger Schal, den ich diesen Winter auch schon sehr oft getragen habe, da er schön lang und warm ist.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „Montagsherz

    1. Finde ich auch – sowas hebe ich auch gerne auf. Da passt der Schal auch gut wieder rein um auf die nächste Saison zu warten
      Liebe Grüsse

      Like

  1. Diese Verpackung kann man ja – sofern kein Schal drin ist – flach zusammengelegt in die Schublade packen, das nimmt ja nicht viel Platz weg. Sehr schönes Geschenk (Schal und Verpackung).

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..