Mittendrin Mittwoch – Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Wie angekündigt, werdet ihr das Buch hier noch öfter sehen, da es ja schon paar Seiten hat.

Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

Warum sollten wir dir auch nur für einen Moment glauben, dass du uns nichts antun wirst? Du bist ein schwarzer Drache. Wir wissen gar nichts über dich.«

Pos 1665/3488

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Drachenkind: Vertrauen | Verwandlung | Finsternis

    • Ja tatsächlich mag ich es immer noch. Es bleibt nicht aus, dass sich bei einen so dicken Buch auch mal eine gewisse Länge einschleicht – aber das hat der Autor ganz gut unter Kontrolle.
      Nur hatte ich die letzten Tage nicht genug Zeit mal grössere Passagen zu lesen…das nervt dann bei so dicken Wälzern extrem.

      LG

      Gefällt 1 Person

      • Längen hat jedes dicke Buch mal – aber ich bin immer noch begeistert dabei. Ich weiss, dass ich nicht stressen muss, eigentlich stresst man sich als Leser eher selbst, da man ja wissen will wie es weiter geht und ich immer bissen genervt bin, wenn ich nicht weiter komme. :-)

        Gefällt mir

  1. Pingback: Wochenrückblick 04.03.19-10.03.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.