[Aktion Stempeln] – Rückblick auf März 2017

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?

Obwohl sie ja, ohne Kommentar, eingestellt wurde, möchte ich sie weiter führen, da mich das echt selbst interessiert.


Weitere Teilnehmer

Kastanies Leseecke


 

Ich denke das sieht so auf den ersten Blick nach einem guten Schnitt aus.


Bradford, Chris – Samurai 1 – Der Weg des Kämpfers

Das ist mir ganz gut in Erinnerung geblieben, da ich es auch sehr interessant fand. Asien ist ja immer so geheimnisvoll und von Samurai weiss ich auch nicht soviel…

Gabriel, Kerem – Der Tod ist ein Versprechen

Das ist mir auch recht gut in Erinnerung – das einzige, da es zwei Teile sind, kann es sein, dass ich bisschen vertausche…aber ich kann mich auf jeden Fall erinnern

Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 02 – Entzaubert

Hier bekomme ich wirklich nichts mehr zusammen. Klar sind Mehrteiler immer schwer zu beurteilen, da man sie gerne zusammen wirft…aber ich kann mich an den Teil nicht, oder kaum erinnern. Anders bei…

Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 3 – Entschlafen

…diesem Teil. Der mir von allen dreien am besten gefallen hat. Erstens hat die Autorin den Schreibstil geändert. Mit dem hatte ich bei den Vorgängern Probleme und mir gefiel das Ende.

Karner, Michael – Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung

Das hier war ein Rezi-Exemplar und ich hatte beim Lesen auch Kontakt zum Autor, deswegen kann ich mich eigentlich noch ganz gut an die Geschichte erinnern

 

Ich sagte ja ein guter Schnitt diesen Monat.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “[Aktion Stempeln] – Rückblick auf März 2017

  1. Super Schnitt, bei mir ist eigentlich eher immer mehr rot als grün ;-)
    Von Deinen Büchern kenne ich keins, kann aber auch bestätigen, dass die „Mittelbücher“ von Reihen – besonders Trilogien – am schlechteste in Erinnerung bleiben.

    Gefällt 1 Person

    • Das stimmt. Seltsam, dass die Mittelbücher so ein Schattendasein führen….meist sind sie aber auch nicht die besten….das habe ich auch schon öfter gelesen. :-D

      Liken

  2. Pingback: Wochenrückblick 04.03.19-10.03.19 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.